komisches Zuendungsproblem

Diskutiere komisches Zuendungsproblem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe folgendes zuendungsproblem.... sobald ich alle 4zuendkabel einstecke laueft der motor nach 2-3sec nur noch auf 3zyl... der erste hat kein...
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
habe folgendes zuendungsproblem....

sobald ich alle 4zuendkabel einstecke laueft der motor nach 2-3sec nur noch auf 3zyl... der erste hat kein funke...Wenn ich jetzt den zuendkabel vom 3en zyl. abziehe und nur so drauflasse ohne das er einrastet laueft der Motor rund....

Regards Akis

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Du hattest doch einzel bzw Doppelzündspulen?

Könnte ja sein das zwei Spulen untereinander einen Schluß haben, sich somit gegenseitig kurzschließen!?

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Ja ich habe Doppelfunkenspule in Verbindung mit Freiprogrammierung Haltech E8 ... Habe die Spule ausgetauscht aber es hat sich nix geaendert...

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Zündkabel alle I.O. ?

Gibt es bei Hochspannunskabeln und/ oder Isolierungen öfter.
Dabei haben diese meim Messen bzw bei Messspannung Offensichtlich keinen Kurzschluß. Der Kurzschluß entsteht erst bei Hochspannung.
Kannst du mit einem Hochspannungs Gerätetester Prüfen (Isolationsmessung)

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Du sagst ja es ist nur wenn du den Stecker richtig draufsteckst, eventl der Stecker einen Weg? oder hast du Kabel und Stecker getauscht?
Kann man bei ner Mallory sicher einzeln konfektionieren bzw zerlegen.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Mallory ist momentan nicht drauf....
Es ist eine Doppelfunkenspule von einem C20XE 2.8motronik drauf...
Wenn ich das zuendkabel vom 3en abziehe und nur so drauflasse das er min. beruehrt laueft er rund...

Thema:

komisches Zuendungsproblem

komisches Zuendungsproblem - Ähnliche Themen

Aufsitzmäher spuckt, rotzt, geht aus usw.: Moin, da ich in anderen Foren einfach keine fachkundige Antwort kriege und das hier das beste Forum einfach ist, versuche ich mal hier mein...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Nach neuer Tankfüllung wieder Zündaussetzer: Hallo, Nachdem ich letztes mal dank eines neuen LMM dieses Problem behoben hatte musste ich heute einen Rückschlag erleben der sehr kurios ist...
C20NE probleme!: Hallo Leute Ich habe mir im Sommer einen Astra GSI gekauft mit dem c20ne! Einfersich ist am Auto nix auszusetzen, der Vorbesitzer hat das Auto...
Oben