Komisches Schnattergeräusch bei Druckaufbau

Diskutiere Komisches Schnattergeräusch bei Druckaufbau im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hab bei meinem z20let ein komisches geräusch seitdem der lader gewechselt wurde. ist etwas blöd zu beschreiben, es ist so ein...
A

astra-la-vista

Punkte Reaktionen
0
hab bei meinem z20let ein komisches geräusch seitdem der lader gewechselt wurde.

ist etwas blöd zu beschreiben, es ist so ein schnattern/flattern...
tritt immer beim beschleunigen auf wenn der ld auf über 0,5 bar auf "ob" ansteigt und dann (ich sag mal) zurückgeregelt wird. wenn sich der ld auf 0,5 dd "eingependelt" hat is es weg.

dicht sollte eigentlich alles sein, hab ich schon mal geschaut so weit es ging. motor ist bis auf den kurzen ansaugweg serie.

was könnte das sein? bisher hab ich immer nur von schnattern beim druckablassen gehört..., aber so was....
ich werd noch verrückt weil mir nix dazu einfällt...

Thema:

Komisches Schnattergeräusch bei Druckaufbau

Komisches Schnattergeräusch bei Druckaufbau - Ähnliche Themen

Z20let: zuwenig Topspeed, zuviel Benzinverbrauch...?? :-(: Moin Leuts, wir haben ja ein Astra G Turbo Cabrio in der Familie. Kurz ein paar Fakten/Historie: 140tkm, 200 PS, Motor/Karosserie komplett Serie...
Probleme nach Ladertausch und Zahnriemenwechsel!: Hatte vor 2 Wochen en Termin zum Turbowechsel (Krümmerriss) und gleichzeitig Zahnriemenwechsel! Das ganze wurde aus Garantiegründen in einer...
Oben