
tommy
Bin Freitag von Arbeit heimgefahrn, ging Berg auf, ca. 100 km/h im 6. Gang, 0,3 Bar Ladedruck.. also nicht beschleunigt sondern nur Tempo gehalten. Auf Grund der Steigung war dafür aber schon etwas Ladedruck nötig. Auf einmal gabs nen Ruck und die MKL ging an, er zog gleich wie nen Sack Nüsse.. unter 3000rpm war nix mehr los, darüber nur mit gut Ladedruck. Hab gleich den Motor ausgemacht und wieder an.. brachte alles nix, die MKL blieb.
Bin dann weiter heimgefahrn und ausm letzten Ort vor meinem geb ich aus Ärger einfach im Dritten mal Vollgas und als er so bei ~5000rpm ist gibts nen Ruck, MKL aus und er zieht wieder wie normal. Bin gleich vom Gas und dann noch 2-3 mal zur Kontrolle im 3. Gang voll beschleunigt. MKL blieb aus.
Was war das? Hatte das vor Monaten schonmal dass bei konstant 130 auf der Bahn plötzlich die MKL anging, wobei sie da aber nach 15 Sek. wieder aus war. Bin da auch Teillast gefahren und das schon seit ner geraumen Weile.
Bin dann weiter heimgefahrn und ausm letzten Ort vor meinem geb ich aus Ärger einfach im Dritten mal Vollgas und als er so bei ~5000rpm ist gibts nen Ruck, MKL aus und er zieht wieder wie normal. Bin gleich vom Gas und dann noch 2-3 mal zur Kontrolle im 3. Gang voll beschleunigt. MKL blieb aus.
Was war das? Hatte das vor Monaten schonmal dass bei konstant 130 auf der Bahn plötzlich die MKL anging, wobei sie da aber nach 15 Sek. wieder aus war. Bin da auch Teillast gefahren und das schon seit ner geraumen Weile.