komisches piepen bei Zündung und druck aufs Gas

Diskutiere komisches piepen bei Zündung und druck aufs Gas im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, mir ist gerade ein komisches Geräusch beim Astra H OPC aufgefallen. Wenn ich die Zündung anhabe, kommt so eine Art durchgängiges...
S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mir ist gerade ein komisches Geräusch beim Astra H OPC aufgefallen.

Wenn ich die Zündung anhabe, kommt so eine Art durchgängiges fiepen/piepen von direkt hinter dem Ventildeckel. Wenn ich aufs Gas trete hört man dann zusätzlich so eine Art klacken und als wenn sich da irgendwas öffnet oder schliesst. Das durchgängige Geräusch verschwindet wenn man etwas wartet von alleine wieder, aber kommt wieder wenn man das Gas betätigt.

Kennt sowas vielleicht jemand und müsste ich mir da Sorgen machen?

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Brauchst dir keine Sorgen machen, das hat meiner auch. Zu dem klacken, wenn du bei Zündung an das Gaspedal betätigst, das ist die Drosselklappe ;-)

B

bsh-brain

Guest
:D ja da rumort einiges wenn die zündung an ist ^^ und wenn man mal per ipf ne software aufspielt denkt man die karre fliegt gleich in die luft ^^ das ist normal :D

S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke für die Rückmeldungen. Ich dachte gerade schon das da was großes im Anmarsch ist weil es so komisch klingt und mir vorher nie aufgefallen ist. ;)

Thema:

komisches piepen bei Zündung und druck aufs Gas

Oben