Komischen klicken aus dem Motorraum

Diskutiere Komischen klicken aus dem Motorraum im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mit bekommen das das ventil über den Luftfilterkasten wo die 3Unterdruckschläuche dran gehen die ganze Zeit klickt. Also klick klick...
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo, hab mit bekommen das das ventil über den Luftfilterkasten wo die 3Unterdruckschläuche dran gehen die ganze Zeit klickt. Also klick klick klick die ganz zeit. Ist das normal ?

Thema:

Komischen klicken aus dem Motorraum

Komischen klicken aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Oben