Komischen klicken aus dem Motorraum

Diskutiere Komischen klicken aus dem Motorraum im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mit bekommen das das ventil über den Luftfilterkasten wo die 3Unterdruckschläuche dran gehen die ganze Zeit klickt. Also klick klick...
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo, hab mit bekommen das das ventil über den Luftfilterkasten wo die 3Unterdruckschläuche dran gehen die ganze Zeit klickt. Also klick klick klick die ganz zeit. Ist das normal ?

Thema:

Komischen klicken aus dem Motorraum

Komischen klicken aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

C20NE kaputt - was sind meine Optionen?: Moin, Mein wunderschönes 87er Kadett Cabrio C20NE hat leider einen kaputten Motor. Es hat mit einem kleinen Geräusch angefangen, ein kaum...
C20LET Luftfilterkasten gesucht: Hallo liebe Opelfreunde 😉 Wie der Titel verrät würde ich einen c20let Luftfilterkasten suchen. Momentan ist leider nur ein einziger online zum...
Neu aufgebauter z20leh raucht: Hallo, Ich habe in einer Firma meinen Z20leh neu aufbauen lassen. Komplett überholt inkl. 1. Übermass Mahle schmiedekolben. Nachdem ich mir...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben