Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Komischen klicken aus dem Motorraum im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mit bekommen das das ventil über den Luftfilterkasten wo die 3Unterdruckschläuche dran gehen die ganze Zeit klickt. Also klick klick...
Hallo, hab mit bekommen das das ventil über den Luftfilterkasten wo die 3Unterdruckschläuche dran gehen die ganze Zeit klickt. Also klick klick klick die ganz zeit. Ist das normal ?
C20NE kaputt - was sind meine Optionen?: Moin,
Mein wunderschönes 87er Kadett Cabrio C20NE hat leider einen kaputten Motor. Es hat mit einem kleinen Geräusch angefangen, ein kaum...
C20LET Luftfilterkasten gesucht: Hallo liebe Opelfreunde 😉
Wie der Titel verrät würde ich einen c20let Luftfilterkasten suchen.
Momentan ist leider nur ein einziger online zum...
Neu aufgebauter z20leh raucht: Hallo,
Ich habe in einer Firma meinen Z20leh neu aufbauen lassen. Komplett überholt inkl. 1. Übermass Mahle schmiedekolben. Nachdem ich mir...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...