Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kolbenringe Wechseln wenn der motor schon zerlegt is?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sebi, post: 721032, member: 8878"] Meint ihr es ist besser die alten Ringe wieder rein zu machen anstatt neue? Ist ja prima das sich die alten "eingeschliffen" haben, aber wie soll man nach dieser Theorie die Ringe wieder in der gleichen Stellung rein bringen? Vielleicht doch lieber neue Ringe die dann wenigstens Spannung haben und noch nicht rund gelutscht sind? So abgelutschte Ringe sind bestimmt nicht besser als neue. Mal zwei kleine Zitate aus Fachbüchern: "Ist ein Zylinder verzogen oder unrund, werden Ringe mit eingelegten Federn verwendet." (Kraftfahrzeugtechnik von Westermann) oder "Bei fortgeschrittenem Zylinderverschleiß und hohem Ölverbrauch können Ringe mit Stahlfedern nachträglich eingebaut werden". (Fahrzeugtechnik von Holland + Josenhans) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kolbenringe Wechseln wenn der motor schon zerlegt is?
Oben