Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kolbenringe Wechseln wenn der motor schon zerlegt is?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Callimatrix, post: 720998, member: 10490"] Eine Zylinderbohrung wird nicht von heute auf morgen oval. Das dauert. Darum habe ich ja auch oben geschrieben "messtechnisch okay". Somit ist dieses Argument hinfällig. Desweiteren wenn ich mir so den Kolbenring anschaue, dann wird man feststellen das dieser im eingebauten zustand recht stramm an den Wänden anliegt. Somit wird dieser auch eine evtl. vorhandene minimale ovale Fläche mitmachen. Ich sehe das so: Es wird hier immer einiges heisser gekocht als es später gegessen wird. Ist nichts gegen dich oder V2000, ist nur meine persönliche Meinung :wink: Ach, fast vergessen...... Es gibt einige Motoren hier im Ruhrgebiet die ohne Probleme so laufen (seit mehreren Jahren) und selbst auf dem Prüfstand eine ordentliche Figur machen. Also so eng sehe ich das daher nicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kolbenringe Wechseln wenn der motor schon zerlegt is?
Oben