Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kolbenringe Wechseln Kniffe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dandit81, post: 1226155, member: 22367"] Das kann ich mir nicht leisten und wäre wohl beim alter des Fahrzeugs nicht mehr naja sagen wir mal kosten gerecht! Daher mein letzter Versuch die Ringe zu wechseln ..... ich stell dir Ringe ein und hoffe das Beste ! Es geht auch nicht um, wie mache ich es Richtig, sondern worauf muss ich Achten! Das Auto ist alt und ich hab die Teile Günstig bekommen alles keine Billig Teile sondern Namenhafte Hersteller, werde natürlich Messen aber selbst wenn es nicht passt, baue ich ihn zusammen und hoffe das Beste ! Ich hab zu viel in das Auto gesteckt...... Ventilschaftdichtungen und und und und und und....... bei allem Respekt! Ich hatte mit solchen Aktionen auch schon oft Glück! Wenn er so noch 2 Jahre läuft bin ich Happy .... wenn er nicht auf 200km 1 Liter Öl frisst ! Turbo neu und und und ..... es Wäre sehr schade ! Also bitte wenn du mir auf meine Fragen antworten könntest wäre es super! Ich verstehe worum es dir geht aber es Hilft mir leider nicht wirklich weiter..... es ist die letzte Chance das Auto zu Retten und mein Geld das schon drin steckt! 😅 Ausbau, hohen und Übermass absolut undenkbar , Finanziell! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kolbenringe Wechseln Kniffe
Oben