Kolbenbodenkühlung Z20LEH

Diskutiere Kolbenbodenkühlung Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, Welches Gewinde hat das Überströmventil der KBK vom Z20LEH? MfG
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Welches Gewinde hat das Überströmventil der KBK vom Z20LEH?

MfG

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
aso wenn du die schraube meinst mit der kugel drinn, wo die düse festgeschraubt wird.. dann ist es n M10 gewinde

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Mmh bräuchte aber M10x1 für einen anderen Motor. Weiß jemand vielleicht das ne alternative noch auser den Z20LEH Düsen?

MfG

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Also die Überströmventile der KBK haben M10 Regelgewinde und kein Feingewinde. Hatte eine vom FOH bestellt und nachgemessen.

Mfg

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die LEH DÜsen speziell für den LEH Block sind und wegen einer fehlenden Bohrung/Kanal diese nicht montiert werden können. Wenn man jetzt z.B nur ein LET Block hat und kein LEH Block ;)
Ob das nun stimmt kann ich nicht genau sagen.

MfG

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Möchte die Düse auch nicht in einen Opel einbauen. Wurscht..

Thema:

Kolbenbodenkühlung Z20LEH

Kolbenbodenkühlung Z20LEH - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh: Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh. Auch gerne mit Lagerschaden...
Oben