Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kolbenbodenkühlung mit serien ölpumpe?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="whiterider, post: 1222126, member: 21958"] Hallo LETfreunde! Habe eine frage: reicht es einer serien Ölpumpe die Leistungsfähigkeit mit Kolbenbodenkühlung? Viellecht habe ich schlecht oder falsch gesucht, aber leider nix gefunden. *offtop: sorry für´s schlechtes Deutsch (also bitte nicht sau sein :) ) Kleine Beschreibung für das Gesamtbild: in ein paar-drei wochen muss ich meinen motor raushohlen. Und das ist die Gelegendheit serien Pleuel nach liegenden H-pleuel zu tauschen. Deshalb braucht man auch öldüsen installieren. Und habe eine neue ölpumpe Kolbenschmidt 50005851 liegen lassen. Der ist für X20XEV, passt plug´n´play zum CLET und hat rundes saugrohr. Im nahe zukunft plane ich kein hochdrehendes motor setup zu bauen, also max leistung bis 5500-6000 RPM, aber mehr PS als meine alte EDS phase3. Daher quält mich die Frage - vielleicht reicht es eine nicht-LEH/LEX/ZLET ölpumpe mit ein paar scheiben im regelkolben? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kolbenbodenkühlung mit serien ölpumpe?
Oben