Kolben_killer

Diskutiere Kolben_killer im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi was ist mit mein accaunt? ich kann mich nicht einloggen :cry: und was ist mit den alten forum mit meine pn s ? mfg birol
B

Birol

Guest
Hi
was ist mit mein accaunt?
ich kann mich nicht einloggen :cry:

und was ist mit den alten forum mit meine pn s ?

mfg birol

• Kolben_killer

Anzeige

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
HY Birol,

warst du nich gesterrt? Kann es sein, daß dein Account daher immernoch deaktiviert ist?

Soll ein Admin mal schauen...

Gruß

Beany

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hast du dir seinen Account mal angesehen, Lars? Birol war bis zuletzt gesperrt, wosie Danny. Sind die beiden wieder freigeschaltet oder trifft die Standartlösung auf sie zu?!

G

Guest

Guest
Moin
meine sperrzeit war damals schon abgelaufen ca.2wochen wo das forum nit mehr ging.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
wow, das hat aber gebraucht. Chrissi und Danny (gleiche Thema) postent schon seid 3 Tagen, da ging das irgendwie unkompliziert und schnell.

G

Guest

Guest
@Ticar
steh seit ca.3 tagen ziemlich unter drogen
Grippe anpfal vom aller feinsten dank W.... :twisted:
OK was ist mit mein account schlüssel oder habe ich mich vertipt
e-mail addy [email protected]

Danke schonmal im vorraus

mfg

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So Herr Kolben_Killer, Birol, C20LET4x4, ...

Ich möchte hier kein einziges Posting mehr von dir sehen das du nicht ins Board kommst .... :evil: :evil:

Wenn man zu d... ist und MEHRFACH keine richtige Mailadresse angibt bei der Registrierung, dann brauch man sich auch nicht wundern, das man die Aktivierungsmail nicht erhält und dann sollte man sich vll. mal selber an die NAse packen und hier nicht anderne Leuten die wertvolle ZEit stehlen .... da geht mir echt der Hut hoch *grrrrrrr*

PS: Ich werde dich sicher nicht manuell frei schalten!!!

G

Guest

Guest
So Herr Kolben_Killer, Birol, C20LET4x4, ...

Ich möchte hier kein einziges Posting mehr von dir sehen das du nicht ins Board kommst .... :evil: :evil:

Wenn man zu d... ist und MEHRFACH keine richtige Mailadresse angibt bei der Registrierung, dann brauch man sich auch nicht wundern, das man die Aktivierungsmail nicht erhält und dann sollte man sich vll. mal selber an die NAse packen und hier nicht anderne Leuten die wertvolle ZEit stehlen .... da geht mir echt der Hut hoch *grrrrrrr*

PS: Ich werde dich sicher nicht manuell frei schalten!!!

Was ist den jetzt los ?
Kannste mir auch mal verraten was dir über den leber gelaufen ist und mich beleidigst?
Ich habe mich einmal neu angemeldet mit mein e-mail addy [email protected]
Und falls ich mich vertippt haben sollte entschuldige ich mich.
Wer soll das den sein c20let 4x4 mit so ein spacko hab ich nichts am hut.
Alles klar hab ich schon gechekt :evil:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Muß ich mehr dazu sagen??????
(hab dir grad an die eingetragenen Adresse eine Mail geschickt)
This is the Postfix program at host master.floserver.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

<[email protected]>: host mx.versatel.de[212.7.146.2] said: 553 5.3.0
<[email protected]>... 550 User unknown (in reply to RCPT TO command)

PS: In der Mail stand eine Entschuldigung an dich, da sie nicht ankam, hat sich das dann auch erledigt oder?

Thema:

Kolben_killer

Kolben_killer - Ähnliche Themen

S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
18. Astra Treffen 01. September 2023 - 03. September 2023 am Nürburgring: The same Procedure as every Year! Es ist wieder so weit, Termin steht! Das 18. Astra Treffen, steht vor der Tür! Vom 01.09.2023 ( Fr. ) bis zum...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben