Kolben C20LET

Diskutiere Kolben C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Mal eine Frage zu den Originalen C20LET Kolben von Opel! Habe hier eine Nummer 624222! Wie groß sind diese Kolben, kann mir das jemand sagen...
Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Mal eine Frage zu den Originalen C20LET Kolben von Opel!

Habe hier eine Nummer 624222! Wie groß sind diese Kolben, kann mir das jemand sagen im *** Steht leider bei dem keine größe dabei nur das es eine Übergröße ist!

Gruß
Marco

• Kolben C20LET

Anzeige

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Also, bei mir steht im *** das es 0,5mm Übergröße ist.

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

Ja genau und oben drüber stehen noch 4 andere Kolben und die am Lager wissen jetzt nicht auf wieviel das 0,5mm bezogen ist oder vom Größten noch mal 0,5mm?

Gruß
Marco

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

Alles klar!
Das ist doch mal eine Aussage!

Danke!

S

Schnapadäus

Guest
Hallöchen, die Kolbenmaße z.B +0,5mm beziehen sich immer auf das Standardmaß! Steht also +1mm ist dieser im Durchmesser 1mm größer als der Standardkolben! (Standardkolbenmaß 86er Zylinderbohrung!) dann wäre das wie schon mein Vorredner richtig gestellt hat 86,5mm Zylinderbohrung! Kolbenmaß entsprechen Laufspiel >kleiner<!
in diesem Sinne
Man kann also sagen das alle +/- Maße im Motorbau immer auf das Standardmaß bezogen sind!!
in diesem Sinne.
mfg Ralf

Thema:

Kolben C20LET

Kolben C20LET - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben