Kofferraumdeckel / Heckklappe QP

Diskutiere Kofferraumdeckel / Heckklappe QP im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen habe mal wieder ne dumme frage . Kann ich die Heckklappe vom Astra G QP an einem Astra G Cabrio verbauen. Also ob die beiden...
T

thern

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen habe mal wieder ne dumme frage .
Kann ich die Heckklappe vom Astra G QP an einem Astra G Cabrio verbauen. Also ob die beiden Klappen identisch sind???? Vielen Dank im Vorraus.
Mfg

Thomas

T

Turbo~Tigra

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen habe mal wieder ne dumme frage .
Kann ich die Heckklappe vom Astra G QP an einem Astra G Cabrio verbauen. Also ob die beiden Klappen identisch sind???? Vielen Dank im Vorraus.
Mfg

Thomas

hallo

ich fahre selbst keinen astra doch is das QP kein 3-türer!?? das würde nämlich bedeuten, dass die kofferraumklappe die 3. tür darstellt an der die ganze heckscheibe dranhängt. ergo: wird es so nicht gehen wie du es vor hattest.
sollte dies nicht der fall sein und ich irre mich, dann könnte es vielleicht klappen, da das cabrio und das coupe ziemlich identisch sind.
am besten schaust du mal beim opelhändler und fragst nach der teilenummer der beiden artikel nach. wenn se gleich sind, dann sind die klappen identisch.

F

Fuchsi

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich fahre selbst keinen astra doch is das QP kein 3-türer!?? das würde nämlich bedeuten, dass die kofferraumklappe die 3. tür darstellt an der die ganze heckscheibe dranhängt. ergo: wird es so nicht gehen wie du es vor hattest.
sollte dies nicht der fall sein und ich irre mich, dann könnte es vielleicht klappen, da das cabrio und das coupe ziemlich identisch sind.
am besten schaust du mal beim opelhändler und fragst nach der teilenummer der beiden artikel nach. wenn se gleich sind, dann sind die klappen identisch.

das ist schon richtig das das QP ein drei türer ist, es ist hinten aber keine Heckklappe mit Scheibe (Fließheck) sondern die Klappe ist seberat (Stufenheck)

Ich kenne nur den einzigsten unterschied das das QP Bügel mit großen Federn benüzt um die Klappe zu schließen und das cabrio Schaniere mit kleinen dämpfern dran hat. Müsstest halt schaun wie schaniere ans QP machen musst.

MFG FUCHSI

Sorry hab da was verdreht musst das ganze halt aufs cabrio bauen

T

thern

Punkte Reaktionen
0
ich noch mal wenn ich schon am doof fragen bin mach ich gleich weiter. sind die türen vom QP und vom Cabrio auch identisch.????

Jesse Blue

Jesse Blue

Punkte Reaktionen
0
also ich bin mir recht sicher das das G coupe ein zweitürer ist genauso wie das cabrio und die limo is ein vier türer.. weil alle steilheck sind.. und net wie der cc n fliesheck is.. des halb dort drei und fünf türer.. also redest jetzt vom coupe(t98c)oder vom cc(t98) :?:

Batz

Batz

Punkte Reaktionen
0
Nur beim dem Kofferraumdeckel wäre ich vorsichtig.

Irgend jemand wollte den vom Coupé mal auf die Cabrio Version umbauen.
Damit die Bügel nicht mehr im weg sind.

Nur soll beim Cabrio die Aufhängung des Deckels total anders sein.

Ich glaube er hatte es dann aufgegeben...

wenn n icht frag im Coupé-Forum nach: http://www.astra-coupe.de

Thema:

Kofferraumdeckel / Heckklappe QP

Kofferraumdeckel / Heckklappe QP - Ähnliche Themen

OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Oben