Königsfeld 30.05-02.06.13

Diskutiere Königsfeld 30.05-02.06.13 im Events Forum im Bereich Diverses...; Servus, ist von euch jemand in Königsfeld? Fällt ja dieses Jahr mit Oschersleben zusammen. Wird denk ich einiges fehlen. MfG Marco
A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Da ich letztes Jahr in O-Leben war, und ich eh um die Ecke wohne bin ich dort am Start :)

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Nachdem Oschersleben dieses Jahr so unverschämt teuer ist, komm ich auch nach Königsfeld.

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ich fand 2011 recht enttäuschend, viel Autos aber 90% Schrott. Und dann noch die Sache mit den total versifften Dixis die nicht gelehrt wurden ect. Desshalb werd ich da höchstens mal hinschauen denk ich.

MFG

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Ist doch auf allen Treffen so.
In Königsfeld sind ist meiner Meinung nach der Anteil an Alt-Opels höher, was mir recht gut gefällt. Es wird ja immer größer, früher war es noch auf nen Fußballplatz.
Dort gezeltet hab ich noch nie da ich nur 20km hin hab. Aber dieses Jahr wird dort gecampt.

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Den Zafi OPC mit DDR Wohnwagen und den tarn Astra F Kombi. Der Rekord wird erst zum nächsten Königsfelder Treffen fertig sein (soll perfekt werden). Mein Bastelbuden Cali wurde beschädigt, seitdem steht er....

MantaBoy87

MantaBoy87

Punkte Reaktionen
0
Also wir vom Opel Team Marbach werden auch wieder vor Ort sein.
Finden das es Wert ist nach Königsfeld zu fahren. Dixie fanden wir letztes Jahr bei uns ums Eck recht ordentlich, hier sollte jeder selber auch mal an sich denken und es sauber hinterlassen.

Also freuen uns schon drauf!

Gruß Tomas

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Gabs glaub ich beim letzten Treffen auch schonmal, das war glaub ich auf einer kleinen Straßehinter dem Treffengelände!!

Mein Auto geht heute zum Lackierer und wenn der mich nicht hängen lässt bin ich auch dabei!!;-)

Thema:

Königsfeld 30.05-02.06.13

Königsfeld 30.05-02.06.13 - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Oben