KMS FuelComputer ???

Diskutiere KMS FuelComputer ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HalloLeutewaskostet soein KMS Fuelcomputer und wo bekommtman sowas her?
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
HalloLeutewaskostet soein KMS Fuelcomputer und wo bekommtman sowas her?

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
ja derist aber nochim ulaub :) und ichwolltegerne malwissenwassowas kostet??? Habe die gasdüsenja jetzt schonaufgefeillt ziemlich weit nach und nach aber läuft einfach nur scheiße auf gas mit nemlambda wert von knap 1,4 also muss wohl der kMS her ! die schnelle icomdüsen habe ich ja auch schon drinne und nen großen druckregler mit unerdruck ansteuerung

Leistung ist auf benzin natürlich auch noch nicht wieder gekommen!

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Habe die gasdüsenja jetzt schonaufgefeillt ziemlich weit nach und nach aber läuft einfach nur scheiße auf gas mit nemlambda wert von knap 1,4 also muss wohl der kMS her !
die gasdüsenja jetztschonaufgefeilt :) Ja ne is klar :wink:

kennst du dich mit ner icom aus? wenn nein dann brauchst auch nicht sowas zu schreiben! Ich verbaue selber die anlagen und weiß schon was ich mache!

aber es reicht halt nicht weil es nicht so große gas düsen giebt also müssen die Calibratoren aufgefeilt werden!

und deshalb soll jetzt ja die KMS einheit mit rein damit ich dann halt auf gas mit weniger leistung fahren kann!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich habe das eigentlich auf die Rechtschreibung bezogen,weil du keine Leerzeichen gesetzt hast :wink:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
DaBekommtManJaAugenkrebs...

Preise stehen auf der seite, die RR16V Gepostet hat :wink:

einfach auf "pricelist" klicken

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
istdochgarnichtsoschlimm.sospartmanspeicherplatzimforum.dasfreutdenadmin,alsoimmerweiterso!

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
wenn man so ne blöde tastatur hat die das leerzeichen immer nicht annimmt kann das schon mal passieren!

Die preise habe ich mitlerweile auch schon gesehen! Aber ich werde das mal alles mit stephan klasen besprechen

Thema:

KMS FuelComputer ???

KMS FuelComputer ??? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben