Klopfsensor???

Diskutiere Klopfsensor??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi nochmal , Wer kann mir mal sagen wo beim z20let der Klopfsensor hingehört, kann nichts finden. Hat eventuel jemand ne zeichnung wo die...
L

la90

Punkte Reaktionen
0
Hi nochmal ,

Wer kann mir mal sagen wo beim z20let der Klopfsensor hingehört, kann nichts finden.
Hat eventuel jemand ne zeichnung wo die sensoren und dazugehörigen Kabel hingehören.
Konnte bei google zwar mehrere Bilder vom Motorraum finden leider nichts wo man was erkennt.

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
klopfsensor sitzt hinten am block beim anlasser.

Thema:

Klopfsensor???

Klopfsensor??? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben