Klopfsensor

Diskutiere Klopfsensor im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Was ist der Wert? Die Diagnose schreibt inaktiv. Im Leerlauf und bei Belastung. Es gibt keine Fehlercodes. Motor Z20LET. Viellen dank, Marek
C

calimara

Punkte Reaktionen
2
Hallo, Was ist der Wert? Die Diagnose schreibt inaktiv. Im Leerlauf und bei Belastung. Es gibt keine Fehlercodes.
Motor Z20LET.
Viellen dank, Marek

Thema:

Klopfsensor

Klopfsensor - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben