Klopfsensor vom V6 in C20XE

Diskutiere Klopfsensor vom V6 in C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen ob die Klopfsensoren von den V6 Motoren auch in den C20XE passen ? MfG Stefan
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Klopfsensoren von den V6 Motoren auch in den C20XE passen ?

MfG Stefan

Thema:

Klopfsensor vom V6 in C20XE

Klopfsensor vom V6 in C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Oben