Klopfregleung ausgeschalten???

Diskutiere Klopfregleung ausgeschalten??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, da mein TQP derzeit ein komischen LD aufbau hat, habe ich mal mein OP-COM an denn Wagen gehangen. Nach dem ich die Datein in Excel...
MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da mein TQP derzeit ein komischen LD aufbau hat, habe ich mal mein OP-COM an denn Wagen gehangen.

Nach dem ich die Datein in Excel umgewandelt habe, habe ich mir die werte mal genau an geguckt und musste bei der Klopfregelung feststellen das diese immer inaktive ist!

Das heist für mich das sie abgeschalten ist oder nicht???

Und ich habe hier mehrfach im Forum gelesen das das Abschlaten dieser Funktion der TOD für denn Motor ist.

http://www.file-upload.net/download-2713170/Mappe1.xls.html hier der excel file per download

H

hawaii2

Punkte Reaktionen
0
inaktive steht beim OP-Com grundsätzlich, wenn die Klopfregelung nicht greift, sobald die Klopfregelung regelt, wird aus inaktive aktive....so ist es bei mir .

Wie man erkennen kann ob die Klopfregelung grundsätzlich deaktiviert ist, kann ich dir nicht sagen.

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Tank mal Normal Benzin bei ner Billig-Tanke, dann siehst, ob die Klopfregelung anspring oder nicht....

Thema:

Klopfregleung ausgeschalten???

Oben