Klimaleitung an Kompressor Vectra A und Calibra C20LET ab Nr

Diskutiere Klimaleitung an Kompressor Vectra A und Calibra C20LET ab Nr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete eine neue original Opel Klimaleitung welche am Kompressor montiert wird für Calibra und Vectra A geeignet mit C20LET. Handelt sich um die ab...
Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Biete eine neue original Opel Klimaleitung welche am Kompressor montiert wird für Calibra und Vectra A geeignet mit C20LET. Handelt sich um die ab Nr.
Hab beim FOH letztes Jahr knapp 250 dafür bezahlt, abzugeben für 100 plus Versand.

Thema:

Klimaleitung an Kompressor Vectra A und Calibra C20LET ab Nr

Klimaleitung an Kompressor Vectra A und Calibra C20LET ab Nr - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Armaturenbrett Leiste Calibra Vectra A: Biete eine Armaturenbrett-Abdeckleiste Passt für Calibra und Vectra A. Ideal um die hässlichen Risse zwischen Armaturenbrett und...
OPEL VECTRA A-X TURBO 4X4 C20LET 204PS Allrad: Biete meinen Vectra A-X 4X4 Turbo zum Verkauf an. er ist für 5500€ zu haben. Weiteres schaut bitte in den Link...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben