Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi kann ich das Riemenrad vom Klimakompressor ohne Problme wechseln oder muss dann alles getauscht werden. Denn die neuen Kompressoren haben doch...
I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
Hi kann ich das Riemenrad vom Klimakompressor ohne Problme wechseln oder muss dann alles getauscht werden. Denn die neuen Kompressoren haben doch alle den breiten Riemen ?

Zur Zeit ist die Leitung bis BJ nicht lieferbar, daher werd ich ev. auf die neue Variante umbauen denn die Leitungen ab BJ sind ohne Probleme zu bekommen. Nur mag ich net den ganzen Riementrieb von schmal auf breit umbauen.
Deshalb die Frage,

Oder es weiß noch wer jemanden der eine dichte Leitungen aus nem Vectra/Cali XE bis BJ hat ?

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Nur mag ich net den ganzen Riementrieb von schmal auf breit umbauen.

erklär das mal bitte nähr, ich kenn nur Flachrippenriemen und Keilrippenriemen.
Falls du das meinst geht es nicht so ohne weiteres zu tauschen....mußt mind. Lima und Klimakompressor tauschen und die ganzen Riemenräder und ne Spannrolle mußt noch mit anbauen und anderen Motorhalter.....!

aber machbar ist alles :wink:

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
Ja genau des meinte ich, mir fiel nur der Name net ein.

Damit ich net alles tauschen muss, will ich nur das Riemenrad/Antriebsteil am klimaKompressor tauschen, und der Rest bleibt alles beim alten.

Daher die Frage ist des ohne Probleme möglich ?

Thema:

Klimakompressor

Klimakompressor - Ähnliche Themen

Flachriemen vom NE an XE umbauen: Moin. Ich habe heute meinen Schlachtcalibra mit XE geholt, der in den nächsten Tagen in meinen Alltagscalibra kommen soll. Ich habe im Moment...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Klimakompressor Calibra 4x4 Turbo: Hallo alle zusammen. Leider mußte ich heute feststellen, das mein Klimakompressor def. ist. Habe die Klimaanlage selbst nachgerüstet und mußte...
Jede Menge Teile (Calibra / Astra GSI): Hallo, will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an. unter anderem -kompl. Lederausstattung, nicht...
defekte Klima ausbauen oder reparieren??: Hi Mein Cali Bj 03.90 Hat ja eine Klima anlage die leider schon etwa 3Jahre net mehr ging.. ist noch auf FCKW! Ob diese auch firklich noch dicht...
Oben