Klimakompressor Omega B X20XEV

Diskutiere Klimakompressor Omega B X20XEV im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie oben beschrieben einen Klimakompressor. Es kann auch ein Baugleicher Klimakompressor aus einem anderen Modell sein. Danke und Gruss im...
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Suche wie oben beschrieben einen Klimakompressor.
Es kann auch ein Baugleicher Klimakompressor aus einem anderen Modell sein.

Danke und Gruss im vorraus.

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Habe einen, was zahlst du denn?
Kommt aus einem Calibra EZ 12/96
Hätte auch noch eine nagelneue Leitung da!

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen - ist aus einem 98er Omega.

Interesse?

Gruß
Dandy

Thema:

Klimakompressor Omega B X20XEV

Klimakompressor Omega B X20XEV - Ähnliche Themen

Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben