Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Klimakompressor keine spannung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab heute meine Klima verfüllt nur geht nix da keine Spannung anliegt. Wieviel muss Anliegen? Wo kommt die Leitung her Spruch zum durchmessen...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo,
Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben.
Nun hatte ich den Kabelbaum...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe
Zafira A 1,8L BJ 2000
Ich habe folgendes Problem
Servolenkung ohne Funktion
Batterie neu
Lima neu...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo
Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...