Klimakompressor keine spannung

Diskutiere Klimakompressor keine spannung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab heute meine Klima verfüllt nur geht nix da keine Spannung anliegt. Wieviel muss Anliegen? Wo kommt die Leitung her Spruch zum durchmessen...
K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Hab heute meine Klima verfüllt nur geht nix da keine Spannung anliegt. Wieviel muss Anliegen? Wo kommt die Leitung her Spruch zum durchmessen? Danke

Zafira a opc

Thema:

Klimakompressor keine spannung

Klimakompressor keine spannung - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben