Klimakompressor c20xe x20xev z20let

Diskutiere Klimakompressor c20xe x20xev z20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Passt ein klimakompressor vom c20xe oder x20xev auch an den z20let? Mfg
A

alida

Punkte Reaktionen
0
Passt ein klimakompressor vom c20xe oder x20xev auch an den z20let?

Mfg

• Klimakompressor c20xe x20xev z20let

Anzeige

P

>Pe<

Punkte Reaktionen
0
Hallo, will jetzt kein neues Thema öffnen und die Frage kommt meinen Problem schon sehr nahe. Ich fahre einen Zafira A OPC und ich habe bemerkt dass mein Klimakompressor undicht ist. Laut meinen FOH gibts keinen Dichtsatz, es gibt den Klimakompressor auch nur Original und es passt auch nur der vom Z20LET. Jetzt zu meiner Frage, weis einer von euch ob nicht doch ein anderer passen würde?

Gruß Pe

Thema:

Klimakompressor c20xe x20xev z20let

Klimakompressor c20xe x20xev z20let - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben