Klimaanlage Teile davon

Diskutiere Klimaanlage Teile davon im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen Ich biete hier an: Ein Kondensator von Behr/Hella(Qualitätsprodukt),war nur ein Monat im Calibra verbaut,und ein Trockner der...
F

FahrgernLET

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich biete hier an:
Ein Kondensator von Behr/Hella(Qualitätsprodukt),war nur ein Monat im Calibra verbaut,und ein Trockner der ebenfalls nur ein Monat verbaut war.
Beide waren zur selben Zeit verbaut und haben kein Schaden oder Unfall gehabt,und sind mid dem Kühlmittel R134a befüllt gewesen.
Preis für beides 100 euro VHB

Thema:

Klimaanlage Teile davon

Klimaanlage Teile davon - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Oben