Klima Kühler

Diskutiere Klima Kühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; so jetzt ist passiert, mein Klimakühler-kondensattor hat sich verabschiedet, da ich ja sowieso auf kurzen Riemen umbau, wollte ich fragen ob ich...
c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
so jetzt ist passiert, mein Klimakühler-kondensattor hat sich verabschiedet, da ich ja sowieso auf kurzen Riemen umbau, wollte ich fragen ob ich den Kühler schon mal ausbauen kann, Leitungen mache ich dicht,#

nur was passiert jetzt mit dem Kompressor dreht der Riemen trozdem weiter über die Rolle, wird natürlich net eingeschaltet..

habe normale Klima, also kann nur bis 16 Grad regeln und habe kein Klima stern Knopf..

• Klima Kühler

Anzeige

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Wenn der Kompressor aus ist, läuft nur das Riemenrad und der Kompressor ist außer Betrieb - kannst dann machen was du willst. Wenn kein Druck mehr im System ist, geht er eh nicht mehr an (Druckschalter). Du solltest die Leitungen Wasser-/Luftdicht verschließen, wenn du Teile wie den Kompressor mal wieder nutzen willst!

c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
alles klar, ist ja eh nur 1-2 Monate dann habe ich Zeit, baue ja auf kurzen Riemen um, weil mein LLK so groß ist das der Wasserkühler nicht genug Luft bekommt zum abkühle, habe die ganzen Jahr nie die Klima angehabt...Luxus-Spritfresser.

anbei ein Foto, ob das auch geht mit der Klima die ich hab..

Thema:

Klima Kühler

Klima Kühler - Ähnliche Themen

Motor temp Lüfter spinnt Kühler defekt Hilfe!: Hallo zusammen Hab folgendes Problem am c20xe Mein Kühlsystem spinnt ein bisschen Wenn ich fahre springt nach kurzer zeit der Lüfter vom Kühler...
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
defekte Klima ausbauen oder reparieren??: Hi Mein Cali Bj 03.90 Hat ja eine Klima anlage die leider schon etwa 3Jahre net mehr ging.. ist noch auf FCKW! Ob diese auch firklich noch dicht...
Probleme nach LET Umbau!: Hi Leute, hatte gestern alles so weit fertig, daß ich es endlich wagte den Motor anzuwerfen. Man stecke also den Schlüssel in das Zündschloß, läßt...
Pleul abgerissen.....: vorhin, ist mir auf der autobahn durch ne ladedruckspitze das pleul abgerissen.... (heul).wohl zuviel druck die kiste.... hab jetzt vor das ganze...
Oben