Klima - c20let

Diskutiere Klima - c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, fahre einen Vectra B 2,5V6. In diesen kommt jetzt ein c20let. Meine Frage: kann ich die Klimaanlage vom V6 behalten oder passt die dann...
D

derstefan2003

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

fahre einen Vectra B 2,5V6. In diesen kommt jetzt ein c20let.
Meine Frage: kann ich die Klimaanlage vom V6 behalten oder passt die dann nicht mehr?

MFG

Tyrant

Tyrant

Punkte Reaktionen
0
Laut Hella ist im Calibra ein anderer Klimakompressor verbaut !

Mit den leitungen wird das auch anders sein .

mfg Baris

Thema:

Klima - c20let

Klima - c20let - Ähnliche Themen

C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben