Klima ausbauen Astra f c20xe

Diskutiere Klima ausbauen Astra f c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte die Klima aus meinem Astra f mit c20xe 2.8 mot ausbauen. Was muss ich alles...
K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte die Klima aus meinem Astra f mit c20xe 2.8 mot ausbauen.

Was muss ich alles ändern?(Motorhalter,Riemenscheibe,Spannrolle,usw...)

Gruß

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Den vorderen Motorhalter, die Spannrolle nicht soweit ich weiß, die Servoleitungen sitzen auch etwas anders ach und den Keilrippenriemen ;-)

grüße der lange

K

KombiLET

Punkte Reaktionen
0
Danke schon mal für die Antwort,wer weiss noch was?

Wer die benötigten Teile übrig hat,ausser den Riemen,den kaufe ich neu,soll bescheid geben.

Danke

Thema:

Klima ausbauen Astra f c20xe

Klima ausbauen Astra f c20xe - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben