Klima Anlage geht nicht mehr

Diskutiere Klima Anlage geht nicht mehr im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Habe wieder ein problem Klima geht nicht -Neuer kompressor ist drin -Neuer trockner ist drin -Kältemittel wurde befüllt Es ist beim...
C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe wieder ein problem

Klima geht nicht

-Neuer kompressor ist drin
-Neuer trockner ist drin
-Kältemittel wurde befüllt

Es ist beim einschalten kein klack zu hören

bitte um hilfe

C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hochdruckschalter ist neu
Kann mann den niederdruckschalter brücken??
oder so???

Lüfter laufen beide klima schalter leuchtet auch

P

panic

Punkte Reaktionen
1
expansionsventil mal getauscht? könnte aber auch eune festdrossel drin sein. schaltet den die kupplung vom kompressor? gruß jan

C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
habe den fehler gefunden vorbesitzer hat falschen thermoschalter am kühler eingebaut

Thema:

Klima Anlage geht nicht mehr

Klima Anlage geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben