kleinste/bzw leichteste LIMA passend für Astra G/Speedster

Diskutiere kleinste/bzw leichteste LIMA passend für Astra G/Speedster im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hat einer schonmal zwecks Gewichtsredu. eine kleinere LIMA verbaut die ohne viel Aufwand passt? Suche da was fürn Speedster .
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hat einer schonmal zwecks Gewichtsredu. eine kleinere LIMA verbaut die ohne viel Aufwand passt?
Suche da was fürn Speedster .

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Hab mal eine gesehen die am z20leh verbaut war. Ais einem DTM Renner. Nicht größer wie ne Cola Dose würde ich sagen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
sollte auf jeden Fall noch irgendwo im Rahmen Preis/Nutzen sein ;) Dachte vielleicht irgendwas an Kadett C Lima oä. mit ein wenig Umbau...

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Wenn Halter eh gebaut werden ist das Spenderfahrzeug ja egal. Muß nicht zwingend Opel sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
werde ich dann wahrscheinlich auch so lassen,zu wenig Nutzen im Gewicht.
@Schabuty das korrekt muß nicht zwingend Opel sein ;)

Executive

Executive

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Guck mal bei den Japanern wie Daihatsu usw. Die haben oft kleine kompakte Lichtm. drin. Kadett usw. kannste vergessen-die sind noch größer..

Gruß Peter

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Kleine Lichtmaschinen findest bei Kaul Motorsport z.B.

Mal anrufen und fragen. Er hat sicher auch ne Lösung wie man die an den Motor bekommt.

Alternativ und billiger (mal abgesehen vom Gewicht) kann man die Lima mit Underdrive laufen lassen weil man die bei Drehzahl nur sinnlos mitschleppt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
fürn Speedster wäre die schon ok,wäre zu überlegen danke

Thema:

kleinste/bzw leichteste LIMA passend für Astra G/Speedster

kleinste/bzw leichteste LIMA passend für Astra G/Speedster - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Suche Träger für das Amturenbrett Opel Astra gcc: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Träger für das amturenbrett für einen Opel Astra g-cc OPC 2 ,der die Halterung für den Lenkwinkelsensor...
Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung: Hallo leute:) Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung oder Eintragungsbeleg für Astra f mit Z20let Motor Aus Astra g Coupé...
Oben