kleinigkeit

Diskutiere kleinigkeit im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; hey, mir fehlt bei neue beiträge irgendwie noch die anzahl wie im alten forum ist das noch machbar??
B

bsh-brain

Guest
hey, mir fehlt bei neue beiträge irgendwie noch die anzahl wie im alten forum ist das noch machbar??

• kleinigkeit

Anzeige

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Im alten Forum stand oben in der Leiste "Neue Beiträge" und dann in Klammern die Anzahl

z.B. Neue Beiträge (35)

Das wird er meinen ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ok, dh. hier in dem Fall fehlt dir neben dem Link "Neue Beiträge" die Anzahl. Würde ich davon absehen, da sowas ein absoluter Performance Killer ist.

B

bsh-brain

Guest
genau das meinte ich sorry :(

alles klar , war nur hilfreich wenn man kurz das forum überfliegt !

Thema:

kleinigkeit

kleinigkeit - Ähnliche Themen

Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Opel Insignia 2009 . Android Radio: Hallo Ich Versuche ein neues Radio einzubauen Ich weiß nur die steckverbindungen nicht da ich keinen Schaltplan dazu habe. Ein neues Lenkrad baue...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben