kleine Turbotabelle

Diskutiere kleine Turbotabelle im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab da was im Nissan Forum gefunden was bestimmt einige interessiert.
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hab da was im Nissan Forum gefunden was bestimmt einige interessiert.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hi Marc.

Ist ja net schlecht die Tabelle. zumindest mal für den Anfang als Anhaltspunkt.

Aber vielleicht noch ein paar sachen zur Tabelle:

-Ich rechne doch lieber (schon mit Formeln und Kennfeldern :) )
-Man müsste etz halt noch wissen was da links für Firmen stehen
-Ist halt recht pauschal da ja weder abgasstrom, Druckverhältnisse, Hubraum, Drehzahl etc dabei steht
-was auch fehlt ist der einsatzzwecks des Laders (ansprechverhalten, Rennlader)
-Schade dass keine Trims/AR`s dabeistehen aber ich glaube dann wird die Liste auch zu unübersichtlich

Aber unterm Strich, als erste Anlaufstelle nicht schlecht

L

LittleFuzi

Punkte Reaktionen
0
Also das zweite is Mitsubishi also MHI..

Wobei die Bezeichnungen absolut nix Aussagen.. nur die Baureihe.. Bei den Leistungen genau das selbe..

laut der Tabelle dürfte ich mit meinem Lader nur 300PS schaffen..

Beim richtigen Setup sind aber knapp 450

mfg Thomas

Thema:

kleine Turbotabelle

kleine Turbotabelle - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Oben