Kleine Probs

Diskutiere Kleine Probs im C20LET Forum im Bereich Technik; ..
  • Kleine Probs

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Das F28 hat nun mal die Angewohnheit, daß die Synchronringe der ersten 3 Gänge oft schnell verschlissen sind. Prüf trotzdem mal das Getriebeöl oder wechsel es lieber.
Fährst du auf Frontantrieb?? Dann kann es nämlich sein, daß beim vollen Beschleunigen der Wagen nach links und rechts zieht. Das mit den Reifen ist auch nicht normal, laß mal Spur und Sturz vermessen und prüf den Luftdruck. Kann auch sein, daß die Räder anfangen durchzudrehen, da dein Auto nicht den vollen Grip hat, weil deine Reifen sich ja nur außen abfahren und vermutlich nur da voll auf der Straße aufliegen.

L

letastra

Guest
Einteilige Antriebswelle = schlecht !
2 teilige = gut !
Meist der Grund für diese Beschwerden inpunkto Geradeaus Fahrt u.ä.

Das mit dem beschleunigungsproblem kann einen einfachen Grund haben.....dein Ansaugschlauch zieht sich zusammen !!!
Kontolliere das bitte ,,indem du ihn erstmal von aussen verstärkst mit 2 oder 3 Schlauchschellen .....

Hast du eine Phase bei dir verbaut ?

Sollte der Motor beim beschleunigen aus mittleren Drehzahlen mit hohen Ladedrücken aufeinmal anfangen zu " Brummen " und keine Leistung mehr abgeben werden warscheinlich deine Auslassfedern schlapp sein !!!

Mfg Stephan

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch mal den Reifenluftdruck kontrollieren. Hast vermutlich auch zu wenig Luft inden Reifen und somir schlechteren Grip :

Gruß Sven

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@badboy

Ich glaube deine Kupplung rutscht wenn der Tourenzähler steigt aber die Geschwindigkeit nicht.

Mike

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
genau muss yellow astra da recht geben hört sich stark nach kupplung an. haste die originale drin?!

Thema:

Kleine Probs

Kleine Probs - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Oben