Kleine Frage wegen Z20leh Lader und Umfeld

Diskutiere Kleine Frage wegen Z20leh Lader und Umfeld im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo,mein Astra G OPC 2 habe ich mit Motorschaden gekauft.Da war schon der LEh Lader verbaut.Habe den Motor instandgesetzt. Nun habe ich aber...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hallo,mein Astra G OPC 2 habe ich mit Motorschaden gekauft.Da war schon der LEh Lader verbaut.Habe den Motor instandgesetzt.

Nun habe ich aber das Problem das das Fahrzeug einen hohen Verbrauch hat(10,5L) bei sehr sparsamer Fahrweise und zu wenig Leistung hat.

Wollte nun mein Steuergerät abstimmen.

Verbaut ist:

-Z20leh Lader
-Vorkatersatzrohr und Katrohr und 70mm Anlage
-Serien LLK

Frage nun:Kann ich das so abstimmen lassen bzw programmieren oder macht das keinen Sinn?Fahrzeug ist ein Alltagswagen und wollte nicht noch sonderlich investieren.Was sollte da ca an Leistung rauskommen?

MFG

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Steuergerät auf den LEH Lader angepasst wurde dann brauchst du nicht Abstimmen lassen

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Na dann würde ich wenigstens das Steuergerät wegschicken das sie dir die Software anpassen

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Sollte natürlich wenn Klasen schon dran ist auch mit ner Leistungsstufe verbunden werden,daher meine Frage:Was lohnt sich bei dem Umfeld bzw was kommt bei raus..Was wäre noch eine lohnende Anschaffung?LLK kommt später noch nen großer

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
ohne großen LLK sollten 250 PS drin sein, mit großen LLK 280-290 PS

Thema:

Kleine Frage wegen Z20leh Lader und Umfeld

Kleine Frage wegen Z20leh Lader und Umfeld - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
problem mit AU wegen Lamdasonde oder ph 3 ??: He Leute war heute beim tüv und bin leider durch die Abgasuntersuchung gefallen die werte waren so schon nich schlecht aber der tüver meinte...
Oben