Klasse Auktion! Bitte anschauen !!

Diskutiere Klasse Auktion! Bitte anschauen !! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Klasse Auktion! Bitte anschauen !! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2448628118&category=28596#ebayphotohosting Bis später !!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
1. gehört das ins Biete!
2. das wird dir nicht zum ersten Mal gesagt!
3. Bitte Aussagekräftige Thread-Namen!

C

CorsaBWgrün

Punkte Reaktionen
0
hui ja dadurch wird er schneller :D lol

verschieben oder löschen...

btw:wozu brauch mann sowas :)

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
@CorsaBWgrün

Das hat Vauxhall-Man ja auch nicht behauptet, dass er schneller wird. :wink:

Sachen wie: Wer brauch sowas? , sollte man hier gar nicht fragen.

Es gibt tausend andere Dinge auf dem Markt, die keiner so wirklich braucht. Aber es ist immernoch jedem selbst überlassen, was er in oder an sein Auto baut. :wink:

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
@Thommybeluga

Da hast du schon recht das es jeden selbst überlassen ist.
Er soll seine Teile nur nicht mehr hier rein setzen. :twisted: Sondern in der abteilung BIETEN

V

vauxhall-man

Punkte Reaktionen
0
Sorry Leute ! Diesmal hab ich wirklich die falsche Rubrik genommen! Bitte nicht aufregen, wird nicht mehr vorkommen, versprochen :wink: !!

V

vauxhall-man

Punkte Reaktionen
0
Sorry Leute ! Diesmal hab ich wirklich die falsche Rubrik genommen! Bitte nicht aufregen, wird nicht mehr vorkommen, versprochen :wink: !!

@CorsaBWgrün
Da möcht ich gar nicht wissen wollen, was Du für ne Kiste fährst...Ich vertrete die Meinung, man sollte sein Auto lieber dezenter & unauffälliger aufwerten. Exklusivität der Teile und Veränderungen auf den 2.Blick sind meiner Meinung nach viel interessanter!

@Thommybeluga
Danke. Da stimm ich Dir zu !

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Das gehört hier nicht hin...

@ Vauxhall-Man = Kein Stunk anfangen bitte...

Beitrag Dicht,

Gruß

Beany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasse Auktion! Bitte anschauen !!

Klasse Auktion! Bitte anschauen !! - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
Tigra A Irmscher Sportauspuff Gr. N mit EG - Genehmigung (Auktion): Hier der Link zur Auktion---> http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=321105356718
AMG Style IV Felgen 19": Bei EBAY http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271079609134 Wenn Interesse an Sofortkauf besteht, bitte PN an mich.
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Oben