Klasens 400 PS Insignia OPC

Diskutiere Klasens 400 PS Insignia OPC im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Wenn Schabuty wieder zu Hause ist... Der wird erst sehr spät heute Abend zu Hause sein... Er hat das bei sich gespeichert und wills noch schneiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boestier

Guest
Wenn Schabuty wieder zu Hause ist... Der wird erst sehr spät heute Abend zu Hause sein... Er hat das bei sich gespeichert und wills noch schneiden und hier reinsetzen......
Gruss

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Das Video kommt frühestens Samstag , und ....es ist Stock Dunkel.

Auf dem Laptop kommt der Tiefe Dumpfe Sound nicht wirklich an .

Das Auto ist ja auch kein Schreihals , der Lader Saugt aber mächtig. Das hört man sogar schon auf der CAM.

In dem Bericht steht das er sich mit kleinen Winkeligen Kurven Schwerfällig bewegt , macht er aber nicht .

Es steht zwar drin das er "Leichtfüssig " wirkt , das ist aber auf die Leistung bezogen und nicht auf das Handling.

Dabei wirkt der 1900 KG Klotz immer Leichtfüssig , und erst Recht beim Durchladen . Mit zunehmender Drehzahl ist auch Spürbar mehr Schub da .

So muß sich nen "Sportler" Fahren , machen andere Hersteller auch nicht anders. Das macht so viel Spass das es ein Echter Suchtfaktor ist .

Grüße aus HH , aber eben rund 100KM von Sven weg.

B

Boestier

Guest
Im übrigen ! danke dass dudas video mit mir gemacht hast und draußen bei dem Sch... Wetter gestanden hast, Kalle
Gruss

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Männer- habt Ihr auch ein Tachovideo gemacht um mal ein Gefühl zu bekommen? Der Tacho geht ja zu 99,xx % genau....

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Moment, es geht doch nicht um irgendwelche Videos sondern um eine Messung 0-200 um die Messwerte der Sportscars zu "widerlegen"?

Ein Tachovideo ist da nun wohl doch eher nutzlos.

SR

B

Boestier

Guest
Moin,
1. war ein Tachovideo nicht möglich auf der Landstrasse und bei sch... Wetter...
2. hat Sr recht.... Es wird eine GPS-Aufzeichnung mit dem Notebook gemacht....

Alles andere wird doch eh angezweifelt.......

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
scheiss auf die zahlen,ich hab die büchse gehört und das reicht mir um zu wissen was sache ist :twisted:
ich würd das mit dem messen sein lassen.es muss ja nicht jeder immer alles wissen... :)
ich möchte die kompetenz von den fahrern der autobild nicht anzweifeln aber um bei son ding die richtigen schaltpunkte zu finden brauch ein talentierter fahrer mindestens 5 stunden.
da habt ihr dann eure 1.8 sekunden die weg sind .
*huck*

B

Boestier

Guest
Im Prinzip hast du Recht !!! :bravo:
Es wird doch eh wieder alles abgestritten und zerredet !!
Gruss

S

SR

Punkte Reaktionen
0
War klar das sowas jetzt kommt ;-)

SR

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
so ein quatsch messt den Insignia per GPS und gut ist. Solange ihr keine 14sec von 0-200 braucht wird da auch keiner was abstreitten bzw zerreden.

h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0
@Boestier

ich an Deiner stelle würde mich hier durch dumme Bemerkungen nicht hoch nehmen lassen :wink: .
Klär es am besten mit Autobild Sportscars ab und laß es berichtigen :shock: , bei allem anderen wird sowiso irgendetwas bemängelt.
Dann kommt irgendeiner auf die Idee und schreibt Du hättest bei leichtem Gefälle oder sogar bergab getestet :roll: .

Lg
h/opc 8)

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Moment, es geht doch nicht um irgendwelche Videos sondern um eine Messung 0-200 um die Messwerte der Sportscars zu "widerlegen"?

Ein Tachovideo ist da nun wohl doch eher nutzlos.

SR

Ne, klar geht es um Messwerte- wollte nur damit bezwecken, wenn man die Videos nebeneinander laufen lässt um zu sehen, wie die Unterschiede zur Serie sind. Ist doch auch lustig, oder?

Für Fakten zählen nur GPS Werte, da hast Du sicherlich Recht!

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Hab mich hier mal durch den Thread geackert, Respekt!
60 Riesen für ne fettleibige Saufziege, die nicht mal für ne Mark geht, geschweigedenn ums Eck fährt.
Das ganze noch komplett ohne Werksgarantie, da gehört schon ne gute Portion Mut dazu. :D
Muß Markenliebe schön sein... :)

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
naja es muss ja wohl jeder selber wissen was er will, ich persönlich finde den Insignia OPC echt schick und kann Ihn verstehen. Klar für 60T€ gibt es bestimmt gebraucht was schnellers aber wenn er nun mal den Insignia will dann ist es halt so. Ausserdem lebt nunmal auch die Wirtschaft davon. Bist du schonmal einen gefahren das du das sagen kannst das er nicht ums eck geht? Mal als Bsp. ein GTR R35 wiegt auch 1815kg (Leergewicht) und geht auch um die Ecke. Dann ist der Insignia OPC serie schon so schnell auf dem Hockenheimring wie ein serien E36 M3.

B

Boestier

Guest
Das meinte ich heute morgen , Es wird alles zeredet und madig gemacht..

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
sven,die sind noch jung und hatten vermutliche keine gute ausbildung.
soll dir einer von denen 25 mille geben damit du für ein kleines licht am ende der welt das auto zerhackst.

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
:D LOL, mir wurscht, für was jemand seine Scheine durchn Schornstein jagt und wer das ist, aber bitte jetzt nicht gleich losweinen, wenn hier mal einer nem fahrleistungsmäßigen und finanziellen Fehlschlag keinen Beifall klatscht.

Evtl. spricht nur mal wer aus, was 99% aller Leser einer Sportwagentestzeitschrift denken, wenn sie den Bericht über den Hobel da lesen. *gähn* :roll:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
hast du schon mal dran gedacht es lebewesen vom planeten Melmac gibt?
das ist genauso relevant.

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Wer sein Auto für einen Test in einer Zeitschrift hergibt muss ja nunmal eine gewisse Extrovertiertheit haben. Und damit muss man mit Kritik leben. Speziell dann wenn die Meßwerte im Bericht unter aller Sau schlecht sind. Wenn falsch gemessen wurde, okay, dann ist das halt so, aber sich dann über Kritik zu beschweren und unsachlich zu werden zeugt ein bisschen von Beleidigt-sein. Wer so reagiert darf eben sein Auto nicht so offen zur Schau stellen.

Meßwerte zeigen die objektiv nachvollziehbar sind und das Ergebnis der Sportscars als Fehlmessung beweisen. Bis dahin stehen die Meßwerte erstmal so fest.

SR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasens 400 PS Insignia OPC

Klasens 400 PS Insignia OPC - Ähnliche Themen

A28NET (Insignia V6)+OPC =>Technik / Leistungssteigerung: Schade das nach ursprünglich 49 Seiten das Thema "Änderungen Vectra OPC / Insignia OPC Motor" gesperrt wurde. :( Somit meine Frage in die Runde-...
Erfahrung mit dem EVO 10 , 380 PS mit Werksgarantie: Ich hatte es ja Angekündigt . Ich habe vom verhassten Boestier , das neue Play Tool gefahren . Einen 2010 er Evo 2,0 Liter mit Serie 290 PS und...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben