Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Klasens 400 PS Insignia OPC im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; coole sache das Auto , was für ein GT 3076 ist Verbaut A/R ???? Was für Einspritzdüsen CCM ????
Ja was ist denn nun mit nen paar gescheiten videos bzw soundfiles, du und dein bruder müßt doch mal abends oder nachmittags paar min zeit haben, wenn ihr eh schon am fotos vom wagen machen seit
weil jetzt kommt langsam die kalte jahreszeit die noch nen bissl reserven ausm auto lockt, gehen die nun über 280-290 klamotten oder nicht?
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich bin noch im Ausland und kann mir die Zeitung nicht kaufen !!!!!
Wer holt mir eine ....... ??
Kalle, du bist nächste Woche im Norden ? Dann sehen wir uns , klar !!!!!
Holst du mir 2 Exemplare ?
Und klar machen wir dann gerne zusammen nen Soundfile von meiner Karre
Bin extrem gespann ihn zu lesen..... wahrscheinlich lese ich den so 3mal
@Schabuty
Fliege morgen erst spät... Bin erst 23 uhr am Flughafen in HH
Aber Mo und Di habe ich Abends Zeit.... Dass quatschen wir bei nem schönen Bierchen....
A28NET (Insignia V6)+OPC =>Technik / Leistungssteigerung: Schade das nach ursprünglich 49 Seiten das Thema "Änderungen Vectra OPC / Insignia OPC Motor" gesperrt wurde. :(
Somit meine Frage in die Runde-...
Erfahrung mit dem EVO 10 , 380 PS mit Werksgarantie: Ich hatte es ja Angekündigt .
Ich habe vom verhassten Boestier , das neue Play Tool gefahren .
Einen 2010 er Evo 2,0 Liter mit Serie 290 PS und...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs,
ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...