Klasen V3

Diskutiere Klasen V3 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo verkaufe hier mein Steuerteil mit der 3 Leistungsstufe von Klasen. Abgestimmt auf LEH Lader und Düsen ca 300ps Es ist aus einem Astra H...
LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo

verkaufe hier mein Steuerteil mit der 3 Leistungsstufe von Klasen.
Abgestimmt auf LEH Lader und Düsen ca 300ps
Es ist aus einem Astra H
Passend für Z20LER, Z20LEL und Z20LEH
also bei allem mit der Me 7.6.2

Steuergerät wird nur im Austausch verkauft
das Austauschsteuerteil muss natürlich vorher Entheiratet werden

Preis VB

große Auspuffanlage erforderlich

• Klasen V3

Anzeige

Thema:

Klasen V3

Klasen V3 - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Oben