Klasen-Nockenwellen

Diskutiere Klasen-Nockenwellen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Tachchen, nach 2 Jahren mitlesen hier, mein erster Beitrag. Also los gehts, bald ist mein Zahnriemen reif und bei der Gelegenheit könnte ich...
O

opcflo

Punkte Reaktionen
0
Tachchen,
nach 2 Jahren mitlesen hier, mein erster Beitrag.
Also los gehts, bald ist mein Zahnriemen reif und bei der Gelegenheit
könnte ich gleich die Wellen wechseln. Meine Frage hierzu, ist der Leerlauf wirklich so unruhig? Und was habe ich an Leistungsgewinn im oberen Drehzahlbereich bei Stufe-4 zu erwarten?
Falls einer der beiden Stefans mitliest würde mich auch noch interressieren
ob ihr Ventilschaftdichtungen ohne Kopfdemontage wechseln könnt?

mfG
opcflo

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Schaftis kann man wechseln im eingebauten zustand,wenn man das passende werkzeug hat!der leerlauf wird unruhiger aber ich find es nicht so schlimm...das würde einem polizisten nicht auffallen.....obenraus müßten es bei Stufe 4 glaub ich ca. 20PS sein....

gruß!

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Schaftdichtungen sind im eingebauten Zustand zu wechseln! Wie mein Vorgänger schon sagte.
Zu Leerlauf, habe ein Kollegen der die Klasen Wellen fährt und ich muss sagen das der Leerlauf nicht so unrund ist da es mich stören würde

Thema:

Klasen-Nockenwellen

Klasen-Nockenwellen - Ähnliche Themen

Klasen-Saugrohr & Klasen-Nockenwellen sinnvoll?: Tachchen, da mein Zahnriemen drüber ist wollt ich mir bei Klasen bei der Gelegenheit gleich seine Nockenwellen einbauen lassen. Um mir eine...
Oben