Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bully, post: 994133, member: 11786"] So, ich war gestern noch einmal bei Klasen Motors um mir eine 3" Anlage mit Downpipe und 200Zeller Sportkat anpassen zu lassen! Der Termin wurde vor zwei Wochen festgelegt, das Material war da und man war bereit, sich auf meinen OPC zu stürzen! Nachdem wir dann eine, von mir gewünschte Endrohrvariante (ich wollte das vorhandene Vectra OPC Endrohr verwenden, das schon an die DSOP Anlage angeschweißt war) so nicht verwenden konnten, haben sich die Jungs ein bischen Mühe gemacht und mir das passende Endrohr aus einer dort vorhandenen Blende gebaut! Die Anlage selber und die Downpipe wurden sorgfältig angepasst und sehr sauber geschweißt, die anschließende Abstimmung ist wieder sehr gelungen! Obwohl ich bei der Preisgestaltung im Vorfeld einen Nachlass wegen der geplanten Verwendung des eigenen Endrohrs bekommen hatte, wurde mir die zusätzliche Arbeit und das Material für das letztendlich verwendete Endrohr nicht extra berechnet und das, obwohl da schon ein "paar Minuten" für die Anpassung drauf gegangen sind! Während der ganzen Zeit, die ich dort verbracht habe, hat das Telefon praktisch ununterbrochen geklingelt, ständig mussten die Jungs die Arbeit unterbrechen und haben sich bemüht, die Anrufer zufrieden zu stellen! Hier zeigt sich das Problem, was wohl alle Tuner haben, wenn man immer eine, für alle Anrufer zufriedenstellende telefonische Erreichbarkeit garantieren wollte, müsste man dort zusätzliches Personal einstellen, das zum Arbeitslohn eines Callservice- Mitarbeiters in der Lage wäre, technische Fragen kompetent beantworten zu können! Also wird man wohl überall ein bischen länger am Telefon warten und sich vielleicht vor seinem geistigen Auge vorstellen müssen, wie jetzt beim ersten Klingeln des Telefons ein Mitarbeiter sein Werkzeug wegwirft und seine Arbeit unterbricht, zum Telefon läuft und dann eben nicht nach nur einmal Klingeln am Telefon ist! Mit anderen Worten: "Jungs, habt Geduld, wenn der Kontakt nicht sofort und auf Anhieb klappt, Tuner und deren Mitarbeiter sind auch nur Menschen!" Zu den misslungenen E-Mail- Kontakten kann ich aus eigener Erfahrung sicher auch etwas beisteuern, ich bin selbstständig tätig und auf meiner Geschäftsmailaddy kommen täglich zwischen 50 und 100 Mails an, manches geht direkt durch den Spamfilter, manchmal verschwinden so auch Geschäftsmails, ich sitze hier oft mehrfach am Tag für zig Minuten am PC um sorgfältig alle eingehenden Mails zu kontrollieren und auch die, die im Spamordner gelandet sind wenigstens grob zu sichten! Fazit aus mehreren Aufträgen, die ich bisher habe durchführen lassen: Saubere Arbeit, Termineinhaltung sehr gut, hohe Flexibilität was die Umsetzung von Sonderwünschen angeht, Erreichbarkeit meiner Meinung nach gut (man muss das Telefon ein paarmal klingeln lassen, Begründung gab es oben schon, meine Mails wurden bisher immer beantwortet), keine überzogenen Versprechungen, was die erreichbare Leistung angeht, so wünsche ich mir das als Kunde! :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
Oben