Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CompuKing, post: 930975, member: 13575"] So, dann möchte ich nun mal nach langer Zeit auch endlich meinen "aktuellen" Erfahrungsbericht schreiben. Mir ist letztes Jahr Heilig Abend auf dem Weg zu meinen Eltern mein Motor hoch gegangen. Ich bin an dem Tag anderweitig weiter gefahren und habe das Auto auf dem Weg nach hause am 28. Dezember zum FOH nach Dornbirn (AT) schleppen lassen. Ich habe dann Stephan eine E-Mail geschrieben mit der Frage was mich ein neuer Motor kosten würde. Wir haben dann kurz Telefoniert und uns dann darauf geeinigt, dass er das Auto hier in Österreich abholt, bei sich einen LEH Motor, mit anderen Schrauben und Pleul einbaut, dazu eine Sinter Kupplung, anderen Motorhalter und eine AGT Anzeige. Er war im Vergleich mit anderen Tunern der günstigste und ich hatte am meisten Vertrauen zu ihm, da ich ja schon öfter bei Stephan war. Anvisiert waren etwa 4 Wochen, da er noch im Ausland war und das ganze sich dann damit eben dementsprechend in die Länge gezogen hat. Abgeholt hatte das Auto der Kalle, weil Stephan zu dem Zeitpunkt schon im Ausland war, aber Kalle ist ein klasse Typ und ich hatte zu keiner Zeit Sorgen um mein Auto bei ihm. Ich habe dann nach etwa 2 Wochen bei Stephan angerufen und gefragt, wie wie es meinem Auto gehen würde usw. Aussage war, dass er gerade drin sitzt und Ihn abstimmt. Ich war dann natürlich gleich begeistert, dass ich mein Auto eine Woche früher als geplant holen konnte und bin dann auch gleich am Wochenende hoch gefahren und habe ihn geholt. Jetzt nach etwa 2,5 Monaten hat der neue Motor schon 9000km gesehen und ich bin immer noch sehr zufrieden :) Bis jetzt hat er noch keine Probleme gemacht und ich hoffe und glaube auch, dass er in Zukunft keine machen wird. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen wenn soetwas ist und kann Klasen-Motors nur empfehlen. Auch wenn man hinterher eine Frage hat, ist es kein Problem ihn zu fragen und man bekommt immer sehr schnell eine Antwort. Einfach nur Top! Noch mal vielen vielen Dank für die gute und schnelle Abwicklung damals! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
Oben