Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ulsterman, post: 1189548, member: 19989"] war mit meinem g coupe turbo auch bei klasen ,im februar 2014 nachdem die erste fahrt mit dem ,,neuen turbo,, eher nüchtern aus viel.von 200 ps hatte ich mir mehr versprochen zudem mein altes coupe mit 140 ps recht gut ging(chip von eds). als ich das auto von herrn klasen zurück bekam,dachte ich ein neues modell zu fahren. es wurde eine phase 1,5 eingebaut chip und vorkatersatzrohr. auf dem prüfstand hatte das auto 237 ps und 370 nm. das besondere aber ist die fahrbarkeit.bei 100km den 5 gang rein und gas geben. das teil rennt echt gut.hatte schon diverse rennen mit gti und audi tt etc. die bekamen alle große augen. laut navi rennt die kiste 254/h km.denke das reicht auch ,danach wird es wahrscheinlich ungemütlich und noch lauter. kann nur sagen perfekte arbeit. wenn klasen einen llk mit tüv hätte,würde ich wieder dort hingehen.ansonsten gibt es nur den von eds ,der mir zusagt,da die von hg und projekt opel vorm den kühler liegen und das will ich nicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
Oben