Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1100180, member: 16664"] Hallo. Von mir auch ein Erfahrungsbericht. Anfangs hab ich garnicht erst Emails geschrieben, sondern gleich mit Herrn Klasen telefoniert. Auskünfte zu diversen technischen Fragen waren ok. Hatte nur machmal das Gefühl, dass man als Fragender nicht so ganz ernst genommen wird.. naja.. Dann Angebotsanfrage in Email-Form gestellt, um was "schriftliches" als Grundlage zu haben... Kam nie ne Antwort; auch nicht auf telefonische Nachfrage nach Erhalt der Email und versprochenem Rückruf. Ok habs dann bleiben lassen und mir ein Angebot bei nem anderen Tuner erstellen lassen. Dann später... Saugrohr bei Klasen bestellt. Versand etc alles super geklappt. Dann beim Auspacken der Schock... War echt enttäuscht von der Qualität... Dann "Anprobe" am Motor... Mir war zwar klar (stand auch auf der "to do" Liste) das ich das Saugrohr mit dem Kopf verschleife; aber das war so ohne weiteres garnicht möglich... Kanalform verhundst (eckig statt oval), Gussfehler in Form von Graten und Nasen im Sammler und im Kanal selbst, Übergänge mit bis zu 3mm Absätzen, Drosselklappe dank versetzter Bohrungen nicht ohne Absatz montierbar... Also bei Klasen angerufen. Wollt eigentlich keine Rückerstattung oder sonstwas; nur mal ne Aufklärung ob ich einfach ein schlechtes Saugrohr erwischt habe (eigentlich dacht ich, vor Auslieferung wird die Ware wenigstens mal in Augenschein genommen), oder ob ich die "Mängel" vernachlässigen kann (bissel auf "ahnungslos" gemacht...). Es war nicht Herr Klasen selbst am Telefon; kann mir leider nur so schlecht Namen merken :-( Es wurde mir (nachdem ich alle Mängel beschrieben habe) dann gesagt, Versatz der Drosselklappe spielt keine Rolle, beim originalen Saugrohr wäre das noch schlimmer stellenweise, Gussfehler können vernachlässigt werden, Absätze können vernachlässigt werden, Saugrohr würde SO UND OHNE ÄNDERUNG bis 700PS!!! funktionieren... Darauf is mir dann nix mehr eingefallen, hab mich noch für die Auskunft bedankt, und dann kopfschüttelnd aufgelegt. Hab dann alles professionell nachgearbeitet und die Mängel abgestellt. War zwar ein erheblicher Aufwand, aber ich verzichtete ja auf jegliche Form von "Ansprüchen". Ansonsten... Alle anderen Bestellungen und Lieferungen problemlos. Gruss PS: Hoffe, ich habe keine Regeln verletzt, hab mir vorher alles sorgfältig durchgelesen... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
Oben