Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="evojonny, post: 1043279, member: 13378"] so dann mal mein bericht ich war 2008 mit meinem astra h opc bei ihm. hab seine 3 zoll anlage ab turbo zuhause verbaut und dan ab ich das fast 1000km entferne oberhausen. ich bereue bis heute keinen km. eingangsmessung mit dem auspuff ergab 242 ps und 350 nm. wir hatten zwar um die 250 ps erwartet aber war nicht so. das auto hatte nach der abstimmung 272ps 402 nm. und bitte sagt jetzt nicht aber bei den anderen bekommst für das gleiche 285 oder 290 ps die sollen dann zu mir kommen und wir fahren eine runde. lieber echte 270ps im auto als 290ps am papier. mein kumpel hatte damals einen 5er gti mit mtm auspuff und software den ich danach vernichtent um die ohren gefahren bin :-) preis war super. ich mußte auch nicht lange warten. ich hatte noch das problem das ein unterdruchschlauch ab war den der stephan noch befestigen mußte und sich dabei die hand verbrannte. das nenne ich mal einsatz für den kunden :-))) er hätte ja auch darauf bestehen können das wir warten bis er abkühlt. da es bei uns in österreich ja nicht wirklich gute tuner gibt sind auch drei weitere fahrzeuge aus meinem freundeskeis bei ihm gewesen obwohl wir fast 1000 km zu fahren haben und wir sind alle sehr zufrieden mit seiner arbeit vor ein par tagen hab ich ihn angerufen um über ein kleines tuning an meinem calibra zu reden und es war wie immer sehr informativ, der preis stimmt und bei der qualität mach ich mir auch keine sorgen. und so werde ich auch wieder bei ihm einkaufen. schönen gruß und weiter so [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
Oben