Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Boestier, post: 1009234"] OH Je, wie soll ich den Erfahrungsbericht kurz halten ??? Wie schon oben erwähnt habe ich mein Auto abgegeben. Hmmm der Reihe nach mal! Der Umbau sollte wie folgt laufen. Einbau GT3076, Alu-Wasser- und LLK. Große Düsen. Klappenauspuff. Lieferstress: Adapter für den Garettlader ( wurde extra gegossen ) Düsen wollten nicht an Laden kommen. Dann war alles da ! Tommy legte sich ins Zeug und hatte das eine oder andere Mal echten Frust und hätte gerne mein Auto kurz und klein gehauen. Aber !!!! Der Typ hat die Kühler und meinen Klappenauspuff dermaßen geil eingebaut dass ich gestaunt habe !! Opel Kann das nicht so gut !! Größte Hochachtung empfinde ich für den extrem klasse Einbau !! Ist kein Gesülze sondern meine ehrliche Meinung. Auto fertig !!! Ohje , Kupplung schafft die Power nicht. So ein Dreck !!! Aber , Von Montag bis Mittwoch hat es Stephan geschafft, eine neue Kupplung zu besorgen und sie mit Racing-Belegen zu zu verstärken lassen. Ich glaubs nicht....... Aber wahr das ganze... Umbau fertig.... Stephan kniet sich rein, es war der erste Umbau dieser Art für denStrassenbetrieb. Dieser dumme Typ Stephan Klasen sitzt dochtatsächlich bis Nachts um 0 Uhr und schreibt Software für den Umbau. Und das nicht nur einen Abend. Der der Typ ist blöd, oder will er es wissen ??? Am Samstag Morgen komme ich da an und Begutachte mein Auto. Ich wollte sehen was in 2 Wochen passiert ist..... OPtik war sentationell. Ich rein ins Auto und testfahrt mit Schabuty uund TTR350. Nun ja was sol ich sagen !! Ich dachte ich sitze in einem original OPel KFZ nur mit 400 Ps. Kein rucken kein stottern, einfach nur ein sauber arbeitendes Triebwerk.von 1000rpm bis 65000rpm sauber drehend.Und noch massiv Druck dazu. das geht aber fast unter bei dem sauberen Verhalten des Motors. Der drehte dermassen weich bis in den Begrenzer dass es kau m zu glauben war.... Bei Stephan muss ich mich nicht mehr gesonders Bedanken. Der Typ macht einfach geile Arbeit. Mein besonderer Dank gilt diesmal besonders Tommy, der sich echt reingekniet hat und perfekte Arbeit gemacht hat und echte Kreativität bewiesen hat. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
Oben