Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Boestier, post: 1006126"] Ich hatte heute auch einen Termin bei Stephan Klasen... So, bin gerade wieder zu Hause. Wollte eigentlich nur um 8 Uhr morgens das Auto tauschen und wieder weg !!! Das scheint bei Tommy und den beiden Stephans´s nicht möglich zu sein..... Das meinne ich aber im positiven Sinne. Es muss erstmal Small Talk gehalten werden. Ihr kennt das ja, Kaffe und Autospinner unter sich. Das ist auch ganz gut so und macht mir immer riesen Spass. Stephan 2 hat mit auch noch mein neuen Asupuff gezeigt, der da schon lag. Durchgängig in 3", auch in den Dämpfern. Die Verarbeitung der Abgasanlage ist mehr als klasse ich würde sagen eben Klasen ! Die Klappensteuerung sieht einfach spitzenmäßig aus. Jeweils eine Klappe vor jedem Endtopf. Die Schweißnähte würde ich sagen, sind von einem Schweißroboter gemacht worden. Sowas ebenmäßiges beim Schweißen kann normal kein Menschen. Der Auspuff ist nicht aus Trompetenblech sondern richtig massiv...... Alles in Allem TOP ! Habe natürlich auch schonmal einen kleinen Blick auf meine anderen Teile anderen Teile geworfen. Sieht alles extrem gut aus. So, nun sind die Jungs wohl dabei dass Auto zu zerlegen. Da Laden, das muss man ansich immer wieder betonen, ist einfach klasse. In dem Sinne, macht weiter so !!! Und macht vor allem an meinem Auto weiter so.. :lol: Bis nächste Woche dann Gruss Sven [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
Oben