Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="c25let-vectra, post: 1006078, member: 12143"] Hallo zusammen, nach langer fahrt wieder zurück von stephan und stephan :-). ftt, riden und ich haben eine recht lange anreise aus dem berliner raum. nachts um drei los und pünktlich um acht bei stephan. er war bereits sehr früh da und hatte noch ein kundenauto fertig zu machen. das war auch gut so, wir mussten uns erstmal von der fahrt erholen :-). haben ja kurzfristig (zwei wochen vorher) noch einen termin vereinbart und er wusste, es wird ne menge arbeit an meinem hobel sein. danke nochmal dafür stephan! wir hatten den ganzen tag mitgebracht und der wurde auch gebraucht. stephan laß sich in mein stg ein, da es auch für ihn (stephan korrigiere mich wenn ich falsch liege) das erst mal war :-). er hat sich sehr schnell eingelesen und losgelegt. vor uns war noch ein kunde dran, was auch so richtig war, da wir eigentlich hätten später da sein sollen. also um 10 uhr stand mein mobil auf der rolle und stephan legte los. ich habe im vorfeld noch wie von ihm gewünscht stereo kopfhörerkabel mit passenden klinkerstecker für meine beiden klopfsensoren verbaut damit er auch was hört :-). leider gab es mit den teilen probleme, die stephan sofort mit dem lötkolben beseitigte.....und auf ging es. zwischendurch mal kurze pause, da auch andere kunden noch fragen hatten oder ihre autos abgeholt haben....alles mehr als voll okay, man ist ja nicht alleine auf der welt und stephan hat auch noch andere verpflichtungen, zudem haben wir die zeit mitgebracht und eingeplant, denn so ist das in jeder andere firma auch! aber dann sofort wieder an mein auto.....weitere läufe, alle kennfelder super abgefahren und das spitzenmäßig. sprit, zündung, alles super eingestellt. auch probleme die sich beim arbeiten ergaben haben wir sofort gelöst. auto mal abkühlen lassen...fachgespräche....weiter. stephan stellte meine spritdruckregler sauber neu ein, da die dies nötig war. ein defekter ld schlauch wurde gewechselt und weiter gings......zwischendurch fachliches und weiter. immer kam das fragen von ihm, wie wir was haben wollten, was er da empfehlen würde und was am besten ist oder das "problem", wobei wir keine probleme hatten im übertregenen sinn, lediglich keine baufehler meinerseits die er sofort behoben hat! ich hab alles so bekommen, wie ich es mir gewünscht habe. stephan hätte, und ich/wir wenn ich ich ehrlich sind, mehr haben können aber die spritpumpe war am ende. er stellte alles super ein und auch das gab er uns mit auf den weg (größere pumpe), sowie handhabungshinweise usw. alles tip top! mein auto war um 16:30 uhr etwa fertig. stephan hat sich lange und sehr gewissenhaft mit meiner abstimmung beschäftigt, so wie er es auch bei den vier anderen fahrzeugen unserer truppe gemacht hat. ich sags mal so, SO WIE IMMER!!!!!! wir haben auch 100 oktan ultimate getankt, und jetzt fahre ich 102er weils ja nix anderes mehr gibt :-) das preis- /leistungsverhältnis stimmt zu 100%, und es kommt softwaretechnisch und somit logischerweise firmentechnisch mir persönlich nix anderes mehr in die tüte auch wenn der weg weit ist....das steht fest!!! sorgfalt, beratung und ergebnis werden bei klasen motors groß geschrieben. ich kan mich meinem vorredner somit NICHT anschließen. danke an stephan und stephan + den rest des gesamten klasen teams für die tolle arbeit, die netten gespräche und das coole klima bei euch! kann ich nur jedem wärmstens empfehlen ich/wir komm wieder keine frage..... grüße aus potsdam andi[highlight=red] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
Oben