Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 1005855, member: 10464"] Hallo Björn, ein paar Dinge fehlen in Deiner Aufführung leider, die aus meiner Sicht aber wichtig sind: -jedes Mal, trotz wiederholtem Hinweis, mit gepunchtem JET-Sprit hier zur Abstimmung erschienen. Mit 100er Sprit hätte es beim ersten Mal schon geklappt, trotz schlechtem LLK und AGA. -Dir war die Leistung zuwenig und ich habe Verbesserungsvorschläge gemacht, weil rund 300PS mit K26-24 ein Witz sind. Die Teile die Zitat "zum größten Teil" bei mir gekauft wurden, waren genau Kolben, Pleuel, Pierburg und Zündkerzen. Wenn ich bei 300PS den Ladedruck noch(!) weiter herunterdrehen muß, kann man auch gleich mit einem Serien-LET fahren. -zwischendurch war jemand anderes am Auto und hat nach Deiner viel zu fett anzeigenden AEM-Lambdaanzeige den Spritdruck von 4.5bar auf 3.6bar runtergedreht, dadurch lief der Motor laut meiner Anzeige beim letzten Termin mit Lambda 0.9 unter Vollast (da war ein richtiger Experte dran, das Klingeln konnte man gar nicht überhören). -jedesmal wurde die Hardwarekonfiguration geändert, ich habe insgesamt die 3-fache Arbeit gehabt, aber nie irgendwas extra berechnet, obwohl es nicht an mir lag, daß das Auto nie richtig lief. -irgendwann hatte auch ich keine Lust mehr, das hast Du schon richtig bemerkt. Es recht, wenn zwischendurch noch jemand anderes versucht zu verschlimmbessern und dadurch noch mehr Arbeit verursacht und wieder JET-Plörre im Tank ist, obwohl da jedesmal drauf hingewiesen wurde. Ich denke damit ist alles gesagt. Es tut mir leid, daß es nicht wie gewünscht geklappt hat, aber auch ich kann nur das an Leistung herausholen, was die Hardware hergibt. Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
Oben