Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bully, post: 1002604, member: 11786"] Ich habe vor zwei Wochen für heute einen Termin bei Klasen per Mail (Antworten kamen am gleichen Tag) vereinbart und es ist wieder alles sehr gut gelaufen. Da ich noch Probleme mit der Schaltung hatte, haben sich die Jungs von Klasen da direkt und ohne Voranmeldung auch drum gekümmert, vielen Dank an den Stephan II für seinen Einsatz! Was mir besonders gut gefällt ist die Zeit, die sich Stephan Klasen nimmt, um den Motor sauber abzustimmen, heute hat er zur Kontrolle einen Prüfstandslauf mit Datalogger durchgeführt und noch einmal die wesentlichen Werte kontrolliert, alles passt einwandfrei und ohne Überschreitungen der Grenzwerte! Selbst bei den Temperaturen läuft die Mühle einwandfrei und ist thermisch gesund, das konnten "Andere" nicht! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
Klasen-Motors
Oben